top of page
hochzeitsfotografhamburg_start.jpg

EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN IN HAMBURG UND UMGEBUNG

MODERNE UND AUTHENTISCHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Lasst uns zusammen eure unvergessliche Geschichte erzählen. Ich freue mich, euren Tag in einer Hochzeitsreportage zu verewigen und emotionale Erinnerungen zu kreieren! ​Einzigartige Momente, die aus der Situation heraus entstehen, sind mir dabei ganz besonders wichtig. So begleite ich euch unauffällig durch den Tag eurer Hochzeit, um Emotionen einzufangen und auf den Fotos festzuhalten. 

Mein natürlicher Stil zeichnet sich durch authentische und ungezwungene Aufnahmen aus, die eure Liebe und euch als Paar widerspiegeln.

Als professionelle Hochzeitsfotografin in Hamburg und Umgebung achte ich nicht nur auf die wundervollen offensichtlichen Augenblicke, sondern auch auf die kleinen Momente zwischendurch, die ebenfalls eure liebevoll geplante Hochzeitsfeier ausmachen. Eure Aufregung, die stolzen Eltern, die emotionalen Großeltern und die ausgelassene Stimmung, die eure Freunde verbreiten:

Hierbei geht es nicht um "das" perfekte Foto – es geht um euch, so wie ihr seid und um eure Liebe, die ihr mit euren Liebsten feiern möchtet.

Die Hochzeitsfotografie hilft uns, diese kleinen und großen Details einzufangen und uns für immer an die tolle Zeit zu erinnern.

MartynaEichhorn_HochzeitsfotografHamburg.jpg

Hi, ich bin Martyna

Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen und eure Geschichte zu erzählen. Als Fotografin liebe ich es meinen Paaren ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.


Es ist immer wieder ein unglaubliches Gefühl, die emotionalen Momente eurer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.

AKTUELLE REPORTAGEN

Hochzeit-Gut-Petersdorf_135.jpg

J+J

Hochzeit_Freya_Jonas_588.jpg

F+T

Hochzeitcanovabremen_064.jpg

L+P

LIEBESBRIEFE 

A+F

Die liebe Martyna hat in diesem Jahr unsere Hochzeit begleitet und wir hätten nicht glücklicher sein können! Bereits vom ersten Kennenlernen war völlig klar, dass sie die richtige war, um unseren großen Tag festzuhalten.
Mit ihr hatten wir nicht nur eine Fotografin für all die Momente, die es festzuhalten galt, sondern es fühlte sich vielmehr an, als ob eine gute Freundin uns begleiten würde. Sie war so völlig selbstverständlich Teil der Hochzeitsgesellschaft und hat mit ihrer ruhigen und freundlichen Art alle Augenblicke perfekt eingefangen. Wir sind wahnsinnig glücklich mit den wunderschönen Bildern und schwelgen durch sie immer wieder neu in Erinnerungen.
bottom of page