top of page

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

EINZIGARTIGE HOCHZEITSREPORTAGEN IN HAMBURG UND UMGEBUNG

Als professioneller Hochzeitsfotograf freue ich mich, eure Hochzeit auf Fotos zu verewigen und tolle Erinnerungen zu kreieren! 

Ich biete euch eine emotionale Hochzeitsreportage, die unterschiedliche Facetten dieses ganz besonderen Tages festhält. Angefangen beim Getting-Ready, über die Trauung bis hin zur Hochzeitstorte und anschließender Party gibt es viele einzigartige Momente, die ich für euch in eine Hochzeitsreportage zusammenfasse und eure wunderschöne Geschichte erzählen lasse.
 
Ganz besonders wichtig sind mir als Hochzeitsfotografin die
natürlichen Hochzeitsfotos, die aus der Situation heraus entstehen. So begleite ich euch dezent durch den Tag, um echte Emotionen einzufangen und auf den Fotos festzuhalten.

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg und Umgebung, begleite ich euch nicht nur im schönen Norden, sondern auch deutschlandweit.

Meldet euch mit euren individuellen Wünschen – ich freue mich von euch zu hören!

bottom of page