top of page

FOTOSTUDIO

EURE PERSÖNLICHE LOVESTORY IM SCHLOSS(PARK) NEUHOF

Egal ob ein Paarshooting, Babybauchshooting, Familienshooting, oder ein After-Wedding-Shooting – Wir verbringen zusammen eine schöne Zeit, in der ich euch in vertrauten Momenten fotografiere und anschließend eine kleine Lovestory für euch erstelle. 

Wie bei der Hochzeitsfotografie achte ich auch bei der Paar- und Familienfotografie besonders auf die echten Momente. Als Orte für das Fotoshooting können wir frei wählen zwischen den wunderschönen Ecken meines Studios und dem zauberhaften Schloßpark direkt vor der Tür. Alternativ steht uns der Schaalsee und unzählige Felder zur Verfügung, die je nach Jahreszeit die unterschiedlichsten Facetten zeigen.

 

Besonders gut eignet sich die „goldene Stunde“ also die Zeit bis zum Sonnenuntergang, um perfekte Lichtverhältnisse für ganz besondere Aufnahmen zu erzielen.

bottom of page