HOCHZEITSFOTOGRAFIN AUS HAMBURG

HOCHZEITSFOTOGRAFIE – ERINNERUNGEN KREIEREN

Lasst eure Hochzeit auch zu eurem schönsten Erlebnis werden!

Hochzeitsfotografin_Martyna Eichhorn.jpg

Hi ich bin Martyna,

als selbstständige Fotografin und Grafikdesignerin liebe ich es, meinen Kunden ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.


Ich lebe mit meinem Freund und meinem kleinen Hund im Süden Schleswig-Holsteins und habe mich vor 2 Jahren dazu entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. So begleite ich Paare durch einen ihrer schönsten und aufregendsten Tage im Leben und darf diesen in einer emotionalen Hochzeitsreportage festhalten.


Durch einen Zufall bin ich vor einigen Jahren zur Hochzeitsfotografie gekommen und finde es jedes Mal unglaublich schön, die verschiedenen Emotionen und Eindrücke des Hochzeitstages für die Ewigkeit festzuhalten und den Hochzeitsreportagen durch die weitere Bearbeitung noch mehr Ausdruck und Strahlkraft zu verleihen.


Mit der Fotografie können wir die schönsten Momente einfangen und uns noch Jahre später an den emotionalsten Tag im Leben erinnern.
Ich freue mich, die unterschiedlichsten Facetten dieses besonderen Tages auf Fotos zu verewigen und auch euch zu helfen, unvergessliche Erinnerungen zu kreieren.​

AKTUELLE ARBEITEN

Hochzeitsshooting_Juliane_Marvin_RGB_15.

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Paarshooting_Christiane_Nerko_09.jpg

PAARFOTOGRAFIE

Martyna Julia Eichhorn

Tel: +49 173 282 00 87